Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
36 Einträge
Holger S. Holger S. schrieb am 1. Juni 2016 um 13:09
Hafenfest war spitze! Man weiss garnich warum es Kritik gab. Das war eine runde Sache das Hafenfest. Hoffenlich kommt das wieder. Grüße euch Holger
Rönning Rönning schrieb am 19. Mai 2016 um 6:25
Glückwünsche Ich beglückwünsche alle Celler zu diesem schönen Hafen! Peter Rönning
Ewald Ewald schrieb am 17. Mai 2016 um 20:12
Hafenfest Hallo Matrosen, werde schon vormittags zum Hafenfest kommen. Fritz weiß Bescheid! Hoffentlich hält das Wetter! Ewald
Mike Völker Mike Völker schrieb am 15. Mai 2016 um 7:43
Top,klasse gemacht Eine tolle neue Web-Seite und ein neuer Hafen,einfach klasse. Bin auf alle fälle beim Hafenfest dabei. Würde gern mal auf der Aller fahren,Gruß Mike
WSC Unteraller WSC Unteraller schrieb am 2. Mai 2016 um 8:08
Neuer Hafen und Hafenfest Glückwunsch zum neuen Hafen. Wir freuen uns schon auf ein schönes Hafenfest und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und immer "Eine Hand breit Wasser unterm Kiel“ Ein Ahoi vom WSC
Horst Horst schrieb am 2. Mai 2016 um 7:12
Hafenfest – endlich Freue mich schon sehr, Jungs! Wir sehen uns! Horst
Roger Roger schrieb am 1. Mai 2016 um 20:13
Tolle Seite! Glückwunsch für den schönen Hafen!
Ricci Ricci schrieb am 17. April 2016 um 15:39
Flaggenparade Moin, super organisierte Veranstaltung .Ein Daumen hoch an alle Beteiligten ,und an die, die für alles drum herum gesorgt haben. Leider ist sowas ja nicht „HYPE“ genug für Jugendliche. Schade aber war trotzdem super! 8)
Iglo Iglo schrieb am 12. April 2016 um 7:00
Hafenfest! Habe gelesen es gibt ein Hafenfest im Mai. Freue mich darauf, endlich wieder was los!
Manni Manni schrieb am 11. April 2016 um 16:49
Neue Seite Tolle neue Seite,gut gelungen. Weiter so.
Paul Paul schrieb am 11. April 2016 um 8:26
Weiter so! Hallo zusammen, Eure Seite gefällt mir super, macht weiter so! Grüße Paul
Rolf Bröker Rolf Bröker schrieb am 3. April 2016 um 4:55
homepage 🙂 Gut gemacht! Weiter so!
Annegret Annegret schrieb am 19. März 2016 um 11:11
Alles Neu Glückwunsch :p
Ricci Ricci schrieb am 18. März 2016 um 20:51
Alles Neu ! Moin, dem kann ich mich nur anschließen, Daumen hoch und weiter so!! 😉
MicMac MicMac schrieb am 18. März 2016 um 19:49
Alles neu! Toll, die neue Seite! Herzlichen Glückwunsch an den YCC!
M.Marwede M.Marwede schrieb am 10. Januar 2016 um 15:36
Tolle Seite! Sieht ja schon gut aus! 🙂